Links und Banner

banner-zwergkaninchenseite

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von dessen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Internetseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestalltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner Interneseite. Diese Erklärung gilt für allle auf dieser Internetseite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen. Haftunsausschluß: Für die Entwicklung der von mir abgegebenen Tiere (Größe, Gesundheit, Zuchttauglichkeit usw.) gebe ich keine Garanitie oder Gewährleistung. Dafür kann ich keine Verantwortung übernehmen. Ich gebe die Tiere augenscheinlich gesund ab, für verdeckte Mängel hafte ich nicht. Wenn Sie Tiere von mir übernehmen, erklären Sie sich damit einverstanden.